Zitat:
Zitat von Fastest115
Post 2-4 stimme ich zu 
|
Hältst du es etwa zwangsläufig für erforderlich, dass Brett 1 der Dritten in die Zweite aufrücken muss, nur weil Brett 1 der Zweiten die Einsatzberichtigung für die Zweite wegen seines vierten Einsatzes in der Ersten verloren hat
Wenn ja mit welcher Begründung
Ich meine einfach, dass das immer davon abhängig ist, ob eine Mannschaft trotz ausscheiden - aus welchem Grund auch immer - eines Spielers über die erforderliche Sollstärke verfügt. Sind z.B. sieben Spieler in einer Mannschaft gemeldet, ist das eben so lange nicht erforderlich, wie keiner der verbliebenen sechs nicht durch fünfmaliges ununterbrochenes Fehlen aus dem Sollstärkeraster rausgefallen ist bzw nicht ebenfalls durch andere Umstände nicht mehr zur Sollstärke beitragen kann.
In dem hier vorliegenden Fall sollte man im WTTV bei Relegationsspielen zusätzlich darauf achten, dass dort nur Spieler eingesetzt werden, die für mindestens die drei letzten Spiele der Rückrunde eine Einsatzberechtigung hatten. Also nicht auf die Idee kommen, irgend jemand aus dem Hut zu zaubern und nur für die Relegationsspiele nachmelden. Das ist laut WTTV-WO G 5.2.8 nicht zulässig.