Zitat:
Zitat von noppenblocker
@ewigzweiter:
Ist mit da irgendetwas entgangen? Zu wir bilden aus: außer Tobi Walch (da ist die Ausbildung sicher sehr gut gelungen) ist mir kein Jugendlicher bekannt, der bei euch den Sprung in eine etwas höher spielende Herrenmannschaft geschafft hat. M. Wagner war für eine Ausbildung wohl etwas kurz bei euch.
Von den angeblich nicht ausbildenden Limbachern fallen mir ohne Anspruch auf Vollständigkeit da mehr Spieler ein: C. Schleppi (derzeit Regionalliga), Peter Schiestel (derzeit Landesliga),
Tobi Becker (derzeit Saarlandliga), Yannik Seewald u. Steffen Keller (derzeit Landesliga). Dazu kämen dann noch Spieler wie Habel oder Forsch, die in Limbach enorme Entwicklungen genommen haben.
Also bitte realistisch bleiben !
|
Du reduzierst also die Jungendarbeit eines Vereines nur auf die Spieler, welche den Sprung in eine höher spielende Herrenmannschaft geschafft haben? Die anderen sind unwichtig?
Diese Betrachtung finde etwas zu dünn. Schließlich habe einige Vereine gar keine höher spielende Mannschaft (aus Deiner Perspektive).
Da ich dieses Beispiel bezüglich Jungendarbeit hier interessant finde, habe ich mal die Daten aus TT-Info zusammen getragen. Da ich nicht jeden Spieler einzeln kenne, ist eine Annäherung.
Selbst ausgebildete Spieler (ungefähre Altergrenze dein Beispiel Schleppi)
TV Limbach
Mannschaft 1: 1
Mannschaft 2: 0
Mannschaft 3: 3 (2 Spieler die in Mannschaft 4 gemeldet sind)
Mannschaft 4: 0
TTC Lautzkirchen
Mannschaft 1: 4
Mannschaft 2: 2
Mannschaft 3: 3
Mannschaft 4: 2
Zusätzlich könnte man um eine Jungendarbeit zu bewerten, die Anzahl der Nachwuchsmannschaften nehmen.
TV Limbach: habe nchts gefunden, kann das sein?
TTC Lautzkirchen: 4
Die Zahlen sind sehr eindeutig.
Deine Frage ob dir etwas entgangen ist, ist wohl mit JA zu beantworten.
Hier versucht ein großer Verein mit wenig Jungendarbeit darzustellen, dass er mehr Jungendarbeit macht als der kleinere Verein, obwohl die Fakten eindeutig dagegen sprechen. Beschwert sich nun jemand vom kleineren Verein, weil der beste Jugendspieler zum größeren wechselt, wird er angemahnt doch realistisch zu bleiben.