Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 11:45
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Freie Meinungsauesserung

Zitat:
Original von Firedisc:

Sorry, wenn ich hier meine Meinung aeussere, wusste gar nicht das Horst-Suedler nicht einmal was zulassen, was gegen ihre Meinung geht...!

Iss ja auch egal!

Also ihr wollt einen Vergleich von Horst zu Barop?

1. Barop hat OL-Erfahrung
2. Helbing, Stefan spielt oben 33:10, was Theisen in der VL spielt
3. Kowitz spielt oben 20:19 leicht positiv, somit gleich wie Ciuberek
4. Helbing spielt 25:15 in der OL Mitte, ein Sbierzik hat letztes Jahr das erste Jahr ueberhaupt VL gespielt und spielt im Vergleich zu Helbing grade mal 24:19 in der Mitte, jetzt soll Sbierzik in der OL Mitte spielen? fuer mich auch klares Kanonenfutter!

somit das erste Resumee: Barop spielt bessere Bilanzen in der OL an den ersten 3 Brettern als Horst in der VL gespielt hat!

Malte ist eindeutig ueberfordert in der Mitte, klares Kanonenfutter! Aber auch ein Joswig auf der 4 mit 23:21 VL oben muss sich auch erstmal in der Oberliga beweisen! Trotzdem plus fuer Horst!

@Andreas, du spielst unten bei Horst eine leicht positive Hinrunde (11:8) und hast in der Rueckrunde einen Lauf (12:3), aber auch fuer dich war es letztes Jahr die erste VL-Saison und nun in die OL? Nun ja, du hast vielleicht Talent, aber ich goenne es dir, aber es wird sauschwer fuer dich!

@Der Christian, dein Bruder ist nun leider lange ausser Gefecht gesetzt und da ihr kaum Ersatz habt fuer die OL (keinen? ich weiss es net) ist euer Ersatzmann fuer die Hinrunde wohl auch ueberfordert! Christian haette unten wohl gut gepunktet!

Unten ist Barop auch nicht die Macht, aber die Bilanzen, die sie dort spielen, denke ich wird auch Horst-Sued spielen!

Faktum: Barop ist an den oberen Brettern eindeutig besser und da auch 3 Leute bei Horst Sued letzte Saison erste Mal ueberhaupt Verbandsliga spielten und nun sofort OL, denke ich einfach das auch Barop mehr Routine und Erfahrung hat, auch wenn vielleicht die "Jugend" mal in einen Rausch kommen kann.

Also das ist meine Meinung, Meinungen sind immer subjektiv, das ist normal, aber ich habe ja auch die Bilanzen mal angebracht!
Also hier stimmen wohl nen paar Sachen nicht, hi Stefan
Ach ja, wenn du unbedingt Horst-Süd und Barop vergleichen willst berücksichtige dabei dass Horst nen neuen Einser hat und dass bei Barop die 1 gewechselt hat.
Dann ist mein Bruder nicht verletzt sondern ich (also besser für uns).
Mike Theißen hat auch irgendwann von VIER Jahren OL unten gespielt, seitdem hat er sich auch verbessert.
Sbierczik="Kanonenfutter" ??? Nie im Leben
Außerdem lasse ich auch andere Meinungen zu, aber darf ich die nicht auch kommentieren und meine Meinung dazu posten?

Außerdem weiß ich selber nicht, wer Marc Wilmots ist.