Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 11:56
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2

Zitat:
Zitat von Klember Beitrag anzeigen
P.S.: Sehe gerade, daß OE noch einen Spieler vor der Saison abgegeben hat, aber der spielt jetzt 1. KK, da kann der ja nicht so gut sein.....
Haue im Moment regelmässig Oberliga Jungs durch die Wand. Das Jahr hat mir sehr guuut getan. Die Mannschaft ist Klasse in Usingen. Super Typen.

Es ist schon peinlich genug, wenn man nicht dazu in der Lage ist, mal einen oder zwei für eine Bezirksliga Mannschaft zu holen, wenn man schon soviel Leute flüchten.

und zurückziehen würde ich eine Mannschaft nie, daran erkennt man, dass kein TT Geist in der Mannschaft steckt.

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.04.2011 um 12:02 Uhr)