Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 16:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Also möchte Hanau schon wieder wie in der letzten Saison mit 5 Spielern in die Saison gehen?
Finde ich schade für die jungen mit Potenzial wie Franziska, Filius und Mengel.
Sicher wird die neue Nr. 1 nicht alle Spiele mitmachen, aber trotzdem bleiben denn wohl für einen wie Franziska oder Mengel nicht wirklich viele Spiele sich zu beweisen. Wenn Patrick noch nen wirklich guter werden möchte sollte er langsam mal den Durchbruch schaffen. Gute Ansätze hat er diese Saison schon gezeigt, doch wenn er in Hanau als Nr. 5 in die Saison geht wird er sich halt leider in der Bundesliga nicht mehr so oft beweisen können.
Weiß auch nicht was das soll. Wäre ich einer von den Ehrenamtlichen, wäre ich nicht sehr erfreut über diesen Einsatz des überschüssigen Etats. Vor allem wird so ein Stand-by-Legionär fast nichts für die Trainingsgruppe bringen, da er wohl nicht mit der Mannschaft trainiert.
Mit Keinath, Filus, Mengel, Franziska wäre der Klassenerhalt wieder absolut möglich, jetzt geht man auf Nr. Sicher, naja ich finds ebenfalls keine gute Entscheidung.