Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 05.04.2011, 17:15
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 135
TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Wäre es dann nicht sinnvoller (aber machbar?) den 2. der BK auch aufsteigen zu lassen, also TSG Heilbronn III, sodass man wenigstens auf ein 11-er Feld kommt? In welcher Liga gibts denn 12 Mannschaften... hab ich ja noch nie gesehen
War doch letztes Jahr mit Neckargartach als Tabellenfüher und Offenau als Zweiten auch so. Offenau durfte mit hoch, warum genau weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Naja, hoffentlich schafft es Offenau am letzten Spieltag gegen den direkten Absiegskandidaten Elpersheim doch noch irgendwie. Ein Sieg muss für Offenau her, für die Hohenloher würde schon ein Unentschieden reichen. Wäre ja peinlich für unseren Bezirk, wenn die drei BL-Absteiger allesamt aus Heilbronn kämen


Noch ein Saisonabschluss in absoluter Kurzform (auch wenn noch ein Spieltag aussteht...)

Überflieger der Saison: Stefan Hadlaczky, nur ein einziges Spiel verloren!
Und das auch nur in der Verlängerung im 5. Satz. Wahnsinn, hätte zu gern gesehen, dass er zu 0 durchkommt. Schade!
Ebenso hat Schulze aus Kirchhausen eine super Rückrunde im vorderen PK gespielt! Da er zum Rest der Mannschaft mittlerweile einen seeeeehr großen Leistungsunterschied hat, bin ich gespannt ob er sich für die Kreisliga nicht zu schade ist

Absturz der Saison: Eschenaus Merkle und Kirchhausens Leis haben wirklich grauenhafte Bilanzen gespielt. Merkle wurde wohl (viel) zu hoch eingeschätzt und Leis hat von Saisonanfang an nie zu Selbstbewußtsein gefunden, da er ständig im mittleren PK aushelfen musste und einen Fehlstart par excellence hingelegt hatte. Sowas zieht sich dann durch die ganze Saison, selbst wenn man dann endlich wieder im hinteren PK spielen darf.

Überraschung der Saison: Affaltrach, die nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatten. Einige hier im Thread sahen sie gar schon als Abstiegskandidaten Nr.1.....tzzzz....völlige Unkenntnis.
Auch die Böckinger auf einem gesicherten Mittelfeldplatz (und ebenfalls nie abstiegsgefährdet) sind eine kleine Überraschung. Wie kams? Man schaue sich nur ihre Doppelbilanzen an: nach Uheim die zweitbesten der Liga!

Enttäuschung der Saison:
Keine Frage: Eschenau II. Die sah man schon als größten Konkurrent zu Uheim und Abstatt II (apropos Enttäuschung der Saison: Platz 2 geht an die Abstätter, nix wars mit Aufstieg)
Das ist ganz einfach zu erklären:
Dadurch das im letzten Jahr Weinsberg zurück gezogen hat, müssten also 2. Mannschaften im Heilbronner Kreis aufsteigen, da das nicht fair gegenüber dem Hohenloher Kreis wäre, stiegen dort dann auch 2. Mannschaften auf, sodass man dies wieder ausgleichen konnte. Somit wurde die Liga auf 11 Mannschaften in der Saison erhöht um Gleichheit zu schaffen. Dadurch war klar, dass es 3 Absteiger gibt um in der kommenden Saison wieder Normalität zu schaffen, in dem es dann nur noch 10 Mannschaften sind.
Noch was zu Merkle. Für mich auch absolut zu hoch eingestuft, da er ja nicht einmal im der C Klasse seine Spiele gewinnt. Schade, dass Eschenau 2 jetzt absteigt, denn sie haben gute Spieler in der Mannschaft, die locker in dieser Liga spielen können.
Mit Zitat antworten