|
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!
so jetzt schreibe ich auch einmal hier meine Meinung zu dem neune System.
Für mich ein System, dass noch nicht einmal richtig durchdacht ist und man nicht einmal die Spieler oder Verein fragte, wie sei das finden. Wo bleibt da die Demokratie, ich meine es ist Sport und man sollte nicht einfach Dinge entscheiden die, meiner Meinung nach, keiner möchte. Schade finde ich es im Weiteren, dass Jugendspieler die einfach nicht höher in der Jugend spielen können, weil die anderen Spieler nicht so gut sind, keine Chance haben in den Herren hoch zu spielen.
Es kann nicht sein, dass man nur noch nach Leistung aufstellt, den Jugendliche machen gerade im jungen Alter schnell große Sprünge z.B. über die Sommerferien, dadurch dass sie aber nicht genug Punkte haben, haben sie keine Chance auf ein Wechsel höher oder ein Paarkreuz weiter vorne zu spielen. Das mit den Turnierpunkten ist totaler Müll.
Wieso sollte einer, der den Sport nur noch nebenher spielt und einfach alles ruhiger angehen will und in der zweiten Mannschaft gezwungen werden, in die Erste zu kommen, er will vllt. nur noch seinen Spaß und somit hat man kein Spaß mehr nicht einmal im Sport. Schade, ich würde einfach sagen man sollte nocheinmal grundlegend das System überdenken.
Was sind schon 35 Punkte Differenz?
Das ist ein verlorenes Spiel, man muss nur einmal nicht gut sein und rutscht dadurch gleich ab ?
Nun ja ich hoff es wird alles nocheinmal durchdacht und hoffe dass auch einmal die Meinungen der Spieler angehört wird und man dadurch eine Lösung findet, die fast alle zufrieden stellt.
|