Zitat:
Original von Crazy22:
Denke auch, Anspach Topfavorit, tun sich auch bei Verlegungen sehr sehr schwer...
Obertshausen oder Anspach. Sicher ist Obertshausen im vorderen Paarkreuz besser zu bewerten, während Anspach im hinteren die Vorteile hat. Wird ein knappes Ding.
Heppenheim wird denke ich zu unkonstant spielen und die beiden sollten es unter sich ausmachen.
|
klar wird anspach vorne mitspielen und das wollen sie ja auch, aber ich finde sie hinten nicht so stark. michael wagner z.B. ist zwar kein schlechter, aber in der mitte konnte er sich schon mal nicht durchsetzen und ob er das jetzt hinten schafft wage ich zu bezweifeln (und in einer mannschaft, die oben sein will am ende, muss er das schliesslich), er war vor ein paar tagen bei uns im training und da habe ich einfach nur einen typisch guten jugendlichen gesehen - spiel die härtesten bälle, dann feuert er sie noch schneller zurück, doch sobald du intelligent spielst, tempowechsel betreibst und die bälle verteilt, kriegt er probleme, zumindest sah es im training so aus, mal sehen, wie er sich in der runde schlagen wird, man darf gespannt sein. und störkel ist sicherlich auch kein schlechter, aber gegen die spitzenmannschaften auch nicht überragend, den letzten im hinteren paarkreuz kenne ich leider nicht und quervergleiche zu obertshausen kann ich auch nicht wirklich ziehen, doch die anspacher habe ich spielen sehen und sie fallen meiner meinung nach nach hinten schon ein wenig ab von der stärke her, denke aber trotzdem, dass sie ganz vorne mitspielen werden.