Zitat:
Zitat von Max
Das ist mittlere das Standardkacktrikot, welches jeder Hersteller fuehren muss. Da kann wirklich nur ein Name einer Tischtennisfirma draufstehen. Allein die vielen Streifen, kann nur hoffen, dass fuer jeden Streifen der verantwortliche einen Peitschenhieb bekommt, wenn er in die Modehoelle brutzelt.
Das blaue ist wunderbar langweilig, mittlerweile schon gefuehlte tausendmal bei Donic gesehen. Wobei man sagen muss, dass Donic dankenswerterweise keine Schulterstreifen draufgemacht hat.
Das rechte ist der Hammer, das erinnert mich an Millimeterpapier. Und das wunderbare Anthrazitgrau verleiht dem ganzen so einen technoiden touch... So stelle ich mir einen der ersten Bildschirmschoner vor, oder eines dieser Muster zum testen des neugekauften Druckers. Einfach Katastrophe.
|
ich weiß nicht, was du hast?!
klar es ist geschmackssache, da sage ich auch nichts gegen. aber das eine ist dir zu langweilig und das andere zu ausgefallen. welches trikot gefällt dir denn überhaupt?
das rechte mit den "kästchen" find ich eigentlich super. obwohl es blau ist und ich eigentlich keine blauen trikots mag ( und deshalb auch keins habe) find ich das irgendwie gut. hat einfach was. ist halt etwas moderner.
das mittlere gefällt mir irgendwie gar nicht. die streifen sehen für mich irgendwie komisch aus.
das links ist einfach zu langweilig. das ist einfahc das 0815 "muster"....