Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 07:07
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Holgi69 Beitrag anzeigen
...
TTC Mödrath - DJK Raspo Brand 9:4
Abschiedstour für Beide

Borussia Düsseldorf II - TuS Wickrath 6:9
das nennt man "Sympathietip" - Wickrath sicherlich stärker als das was in den letzten Spielen abgeliefert wurde. Die "Alten Männer" sollten unten alleine für 4 Punkte sorgen...

...
Hallo Holger,

vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ich hab da mal eine Nachfrage und eine ergänzende Anmerkung:

"Abschiedstour" für beide? Abschied wovon? OK, Raspo in die Landesliga, soweit verstanden. Aber wohin verabschieden wir uns?

Und noch ein Satz zu Wickrath. Also wenn Du mich fragst - und das sage ich aus meiner Erfahrung vom letzten Spieltag - haben die gegen uns recht "stark" abgeliefert, denn wir waren immerhin in Bestbesetzung. Klar, bei Mödrath bedeutet das nicht soooo viel, aber gewinnen muss man dann auch erst einmal...

Also ich persönlich denke, dass Wickrath das Spiel gegen Borussia recht locker wuppen wird