Zitat:
Zitat von Erste Sahne
Super Rückrundenleistung der Bauernheimer Mannschaft. 13 Spiele Rückstand nach der Vorrunde auf Tabellenführer schienen angesichts der starken Dortelweiler Mannschaft uneinholbar.
Wenn unsere 2. Mannschaft am Samstag nicht patzt, bin ich auch zukünftig Spitzenspieler in Bauernheim in der BK 8.
Ich würde mich freuen, weiterhin in dieser Klasse zu spielen, auch wenn der ein oder andere Gegner gehofft hatte, mich bzw. mein unangenehmes Spiel endlich los zu werden.
Wer belegt den freien Platz in der Bezirksligamannschaft der SG?
Bauernheim freut sich auf die Anfragen potentieller Kandidaten, die sportlich und menschlich zu uns passen.
P.S.: Geld gibt es nicht => keine Söldner
|
Hallo Uli,
zunächst einmal Glückwunsch nach Bauernheim zum Aufstieg, das muss man als 2.er einfach anerkennen, aber mal ganz ehrlich "aussichtslos 13 Spiele aufzuholen".....naja Uli das ist schon ein wenig theatralisch. Für mich als Fazit in Dortelweil nach einem Jahr...es war ein wunderbares Jahr und Danke an die gesamte Klasse...es hat einfach großen Spaß gemacht. So eine spannende Saison habe ich selbst noch nicht erlebt und "ja wir hatten schon ein wenig Pech"....ich werde wohl lange an das Spiel Bauernheim gegen Dortelweil denken wo wir das Schlussdoppel sicher nach Hause gebracht hätten und Svend beim Stand von 10:9 bei 2:2 Sätzen Matchball hat und Kollege Dallwitz einen Schlägerkantenaufschlag macht und der Ball dann auch noch auf die Kante geht.....ein 8:8 wäre für uns drin gewesen und das war unsere verpasste Chance......wäre/wenn ist allerdings auch nicht schlimm.
Alles Gute für die Bezirksliga....wir freuen uns auf noch ein paar spannende Aufstiegspiele in Gießen....ich verabschiede mich jetzt mal aus dem TT Chat in die Frühlingspause.
Cheers der Rückhandversager