Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 08:43
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Für mich ein System, dass noch nicht einmal richtig durchdacht ist und man nicht einmal die Spieler oder Verein fragte, wie sei das finden.

Für mich ist es ein sehr wohl durchdachtes System und man kann die Spieler noch immer Fragen wie sie das subjektiv finden? Fragen eben...

Es kann nicht sein, dass man nur noch nach Leistung aufstellt,

Wie sollte man denn sonst aufstellen?

den Jugendliche machen gerade im jungen Alter schnell große Sprünge z.B. über die Sommerferien,

Stimmt. Oder auch nicht... Aber wenn sie diesen Sprung gemacht haben, sei sicher - der wird bewertet!

... dadurch dass sie aber nicht genug Punkte haben, haben sie keine Chance auf ein Wechsel höher oder ein Paarkreuz weiter vorne zu spielen.

Wenn sie konstant gut sind - werden sie ihre Punkte sammeln können und eines Tages tatsächlich vorne spielen dürfen... Warum nicht?

Wieso sollte einer, der den Sport nur noch nebenher spielt und einfach alles ruhiger angehen will und in der zweiten Mannschaft gezwungen werden, in die Erste zu kommen, er will vllt. nur noch seinen Spaß und somit hat man kein Spaß mehr nicht einmal im Sport.

Keiner aus der zweite Mannschaft muss in der Erste spielen. Einfach Stern (Sperre) vergeben... Kein Problem!

Schade, ich würde einfach sagen man sollte nocheinmal grundlegend das System überdenken.
Was sind schon 35 Punkte Differenz?

Entsprechen in etwa 10 Punkten davor, nur dass sie noch objektiver sind.

Das ist ein verlorenes Spiel, man muss nur einmal nicht gut sein und rutscht dadurch gleich ab ?

Aber dafür ist man einmal gut und rutscht dadurch gleich auf! Wo ist das Problem?

Nun ja ich hoff es wird alles nocheinmal durchdacht und hoffe dass auch einmal die Meinungen der Spieler angehört wird und man dadurch eine Lösung findet, die fast alle zufrieden stellt.
Das wird nicht geben können. Jeder Spieler - eine Meinung für sich. Nicht unbedingt objektive, aber dafür eine andere...