Zitat:
Zitat von Zigeuner
Weiß auch nicht was das soll. Wäre ich einer von den Ehrenamtlichen, wäre ich nicht sehr erfreut über diesen Einsatz des überschüssigen Etats. Vor allem wird so ein Stand-by-Legionär fast nichts für die Trainingsgruppe bringen, da er wohl nicht mit der Mannschaft trainiert.
Mit Keinath, Filus, Mengel, Franziska wäre der Klassenerhalt wieder absolut möglich, jetzt geht man auf Nr. Sicher, naja ich finds ebenfalls keine gute Entscheidung.
|
Ihr seid echt lustig...
Was das soll? Vielleicht will man jungen Deutschen eine Chance geben und trotzdem nicht absteigen?
Echt spaßig, wie einige hier schreiben, was das soll und warum dann Spieler wie Mengel oder Franziska weniger spielen!?! Euch ist aber schon aufgefallen, dass sonst kein anderer Verein überhaupt irgendwelche jungen Deutschen einsetzt, oder?
Mit dem 3er System ist das was Hanau plant, die einzige Möglichkeit, überhaupt Nachwuchstalente einzusetzen ohne nächstes Jahr in die 2. Liga abzusteigen. Was bitte soll daran nicht sinnvoll sein? Wäre es sinnvoller, Franziska und Mengel rauszuwerfen und stattdessen mit einem Chinesen und zwei EU-Ausländern zu spielen oder was?