Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 21:12
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSV-BV Essen

Was für ein dreckiger Saisonauftakt! Würde ich den Sport nicht so lieben, hätte ich jetzt schon die Schnauze voll.

Nachdem es nach zwei gespielten Doppeln 0:2 aus unserer Sicht stand, mussten "der Brenner" (Engels) und Phoetus zum Doppel gegen zwei höchstens Mittelmäßige Gegner antreten. In einem völlig verkorksten Spiel machte ich Idiot im 5.Satz bei 10:9 gegen uns einen Fehlaufschlag.

Olaf Albers überzeugte oben gegen Garwels mit einem sicheren 3:1. Mittelstädt schlug Hackmann mit 3:2. Es war ein enges Match indem Mittelstädt den aktiveren Part darstellte.

Hilbig verlor dann ganz klar gegen Matthias Garwels mit 3:0. Das elend nahm seinen Lauf indem ich gegen van Deest völlig unnötig mit 3:1 den kürzeren Zog. Ich muss dazu sagen, ich hatte die Hosen voll.

Tigges verlor dann gegen den Kollegen Wagner, der nun wirklich nicht besonders gut war. Dann ging der Brenner an den Tisch und wir sahen alle voller Erwartung zu. Dann mussten wir mit entsetzen feststellen das Engels den ersten Satz mit 11:13 verloren hatte. Zu dem Zeitpunkt dachten wir schon alle: Schlimmes Wort mit F . Doch er hieße nicht Brenner wenn er seinen Gegner dann vor lauter wut aus der Halle geschossen hätte.

Mittelstädt verlor anschließend gegen Manfred Garwels mit 0:3. Langsam schmolzen unsere Hoffnungen dahin. Besonders nachdem Albers dann gegen Hackmann mit 0:3 den Arsch voll bekommen hatte.

Hilbig verlor dann gegen Van Deest unglücklich mit 2:3. Derweil hatte ich am Nebentisch mit Matthias Garwels zu tun und nachdem es 1:1 in Sätzen stand, rechnete ich mit gute Chancen aus bis das Spiel dann durch Hilbig seine Niederlage sein trauriges Ende fand.

Entstand TTSV - BV Essen 3:9

Nachdem ich jetzt vor lauter langer Weile diesen ausführlichen Bericht geschrieben habe werde ich auf unsere Straßenfest hinaus wandern und mich besaufen.

Greetz

Phoetus