Also sehr klebrig ist der Belag nur am Anfang danach ist er nur noch leicht klebrig, das heißt der Ball bleibt nich mehr am Schläger haften.
Nun zu den Spieleigenschaften:
Vorweg ich fand den Belag super und würde ihn wahrscheinlich immer noch spielen, bin aber gewechselt, weil mein Trainer mir des gesagt hat, was im Nachhinein sogar sehr gut war, weil ich jetzt bei einem noch besseren Belag gelandet bin.
Kontern/Block/Schuß:
Ging alles sehr gut, wie man es von chinesischen Belägen gewohnt ist. Vorallem das Schießen auf zu langsam geratene Blocks waren "saugeil".
Schupf:
Hatten den Belag auf der Vh, wo ich nicht schupfe, aber im Kurz-Kurz Spiel war er kontrolliert.
Topspin:
Topspin ging gut, der Belag hat einen angenehm hohen Ballabsprung. Spin war auch recht gut, bloß geht mit meinem Genius doch noch mehr rein und der Ballabsprung ist einen Ticker höher. Das mit dem mehr an Spin kann daran liegen, dass ich technisch einfach besser geworden bin.
Topspin-Topspin:
Sehr gewöhnungsbedürftig. Der Belag springt hier plötzlich ungemein flach ab und ihm fehlt, wenn du etwas hinter gehst, einfach die Geschwindigkeit. Man muss sehr nah am Tisch gegen ziehen(so wie es Ma Lin tut

), aber dann sind die schon gefährlich.
Falls du konkrete Fragen hast einfach stellen!
Edit: was mein Vorgänger über Aufschläge und Haltbarkeit sagte kann ich nur bestätigen, auch wenn ich schon haltbarere Chinesen hatte!