|
So, eben nach hause gekommend - dort aber nicht zu bleiben beabsichtigend- jetzt unter dem Eindruck der Geschehnisse ein Kurzbericht: Hittfeld holt ersten Punkt gegen den Abstieg und reißt TuS Vahr in den Strudel...;-)
Unentschieden absolut leistungsgerecht, wir allerdings ohne Orszag, was keine Entschuldigung sein soll, zumal Ersatzmann Buhr gut war.
Oben 0-4 (Riedewald schon wieder ganz gut, 2 x 1-3, Möller-Lentvogt ohne Chance)
Mitte 4-0 (Respekt , Hardy, Du kannst ja richtig kämpfen...;-), drei matches knapp im 5. , aber so ist das Leben...)
Unten 2-2 (Pensky gegen Neese und Buhr gegen Schweneker) Doppel 2-2, Schlußdoppel für uns
Fazit: Warnung an den Rest der Liga, nehmt Hittfeld ernst, die sind mitte und unten absolut konkurrenzfähig, können kämpfen, sind routiniert und haben gute Doppel; Reli-Platz ist allemal drin..., was ich mir auch wünschte, denn so 'ne "Erwachsenen-Truppe" wie Hittfeld ist mir allemal lieber als diese ganzen künstlichen Konstrukte mit Gastarbeitern, Kindern und Legionären, die vor Ort keinen Verein mehr kriegen...
@Sali, hat's geschmeckt bei Oma? Zumindest Dein outfit war ja beeindruckend...;-)
PS: Hat noch irgend jemand Fragen bzgl. der Stärke Jevers?
PPS: Hatte ich vergessen, geh' jetzt saufen, hab ich mir nach ca. 50 Sätzen TT dies WE verdient.
|