Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
diagnostiziere Unwissenheit
haste auch ne Therapie?
Zitat:
Sind einfach ein Fortschritt zu den Bilanzzahlen und daher zu bevorzugen.
worin liegt der Fortschritt?
Zitat:
Öffentlich sind die auch. Nur die Q-TTR sind für die Aufstellung entscheidend und jederzeit öffentlich einsehbar.
wo , wann und wie?
gib mal nen link
Zitat:
Solltest du dich doch dazu entschließen 10 Euro Abzocke für ein Jahr zuzulassen, dann profitiert finanziell in erster Linie der TTVN und erst in zweiter Linie die MyTischtennis Gmbh. Am meisten jedoch du selbst, zwar nicht finanziell, aber bzgl. des gebotenen Mehrwert den du dadurch bei deinem Sport erhältst
a) hab ich keine 10 Euro "einfach so", müsste sie mir vom Munde absparen
b) warum soll ich dem TTVN 10€ spenden?
c) nochmal: worin liegt der "Mehrwert"?
Zitat:
Beste Grüße, Felix
Promotion Manager MyTischtennis Gmbh
Gruß zurück, Peter
Kostenbeauftragter aller TT-Spieler