Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 22:01
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von Mac Teefürzweifix Beitrag anzeigen
Bei Petershagen II Bezirksklasse A: Mitte 3:2, unten 8:1 - wieso soll der nicht nach oben, wenn die über ihm 3:9, 4:11 und 4:12 spielen?
Da ich hierbei betroffen bin, kann ich mich ja durchaus mal mit einklinken. Ich bin derjenige der oben 3:9 spielte - Vorrunde in der Mitte noch 6:6. Bei demjenigen, der unten 8:1 spielte und dann in der Mitte 3:2 ist ja eine Tendenz sichtbar. In der Mitte herrscht ein anderes Niveau - deswegen auch "nur" +1. Man kann nur spekulieren, wie es dann oben aussehen würde. Fakt ist, dass das Niveau in der BzKl unten nicht hoch ist und Paarkreuzveränderungen aufgrund der LPZ nicht besonders klug wären. Und was anderes meinen die Sportsfreunde, die hier bedenken aufgrund des LPZ-Systems äußern, wohl auch nicht. Nichts desto Trotz würde ich es meinem Sportsfreund gönnen oben zu spielen, sodass ich wieder in mein wahres Leistungs-Paarkreuz in dieser Spielklasse kommen könnte . Das System ist in meinen Augen bei weitem nicht ausgereift und deswegen finde ich diese Diskussionen sehr fruchtbar! Weitermachen!

Grüße Tony Höpner
Blau-Weiß Petershagen