Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 02:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja ja ein Hoch auf die Fahrer, kritische Berichterstattung mit inbegriffen.
Zum Spiel: Emslage leicht verändert(geschwächt?, ich glaube nicht unbedingt ), Holzhausen in Normalaufstellung.
Ein knappes Doppel an Holzhausen mit Flaspöler/ Dransmann, genauso wie zwei Einzel von Brinkmann gegen Altevers und Klostermann gegen Mebben. Dafür Rieken gegen den leicht verunsicherten Flaspöler in fünf Sätzen, der jeweils 7:2 und 8:2 Führungen in den Sätzen nicht nutzen konnte. Insgesamt kann man sagen sehr gutes ausgeglichenes Spiel, auf wirklich gutem Niveau. Überraschend stark auf Emslager Seite Herr Lenters (spielt der eigentlich immer in den anderen Spielen so scheisse oder wie kommen dessen Bilanzen zustande...), auf Holzhauser Seite alle sehr ausgeglichen mit einem starken 2 Punkte Mann Oliver Klostermann. Für uns der erste Punkt gegen den Abstieg, ich hoffe davon gibt es in dieser Saison noch einige zu feiern.

Verspricht auf jeden Fall eine spannende Saison zu werden, auch wenn sich die Rolle des Topfavoriten in meinen Augen noch nicht grundlegend gewandelt hat.......

bis denn Gerd, der alte Sozi