Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 12:11
Jojo100 Jojo100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz reparieren?!

Hallo,

hab mal ne Frage bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Mein Holz, ein MA1 future impact hat einen Riss im Griff. Der Griff ist sozusagen fast gespalten, beim Schlägerblatt ist keine Bescheidigung zu merken.

Die Frage ist nun ob man das ganze, ohne Verlust an Spieleigenschaften einfach kleben kann. So wie ja normalerweise auch die schichten des Holzes geklebt werden. Wenn ja, mit was? Holzleim oder lieber bestimmte Kleber(wie bei Schlägerbau???)

Im mom hab ich beim blocken, schupfen und dem kompletten RH-Spiel keine beeinträcjhtigungen bemerkt, wenn ich mit der VH voll in den Ball gehen, z.B. zum Topspin fühlts sich komisch an, aber nur weil der Griff sich in meiner Hand "spaltet/ausbreitet", mir fällt grad kein besseres Wort ein, hoffe ihr versteht was ich meine.

Mein einer Vereinskollege hat mir unabhängig davonmal geraten meinen Schlägergriff auszuwechseln??? Aber da war ich doch abgeschreckt, bezüglich des Spielgefühls.
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Geändert von Jojo100 (07.04.2011 um 12:21 Uhr)