Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 12:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Ein Vorschlag den ich hätte ist, dass die Grund LPZ auch in den PK unterschiedlich aussehen müssten, hier ein Beispiel LL

Grund LPZ 360 (egal ob Vorne, Mitte oder Unten)

Beispiel: Vorne 380, Mitte 370 Unten 360, wenn jemand mal ein PK aufrutschen muss verschiebt sich halt die Grund LPZ nach Oben automatisch

Bestes Beispiel Neukölln Verbandsliga

Witte hat Hinrunde Oben gespielt (390 LPZ), (Schulz 401,43)

Zur Rückrunde habe beide tauschen müssen, naja obwohl Bessen auch Oben gespielt hätte

Jetzt zur RR gleiche Prezedour, Schulz (380 LPZ) (Witte (410 LPZ)

Also zur Hinrunde nächste Saison wieder Witte vor Schulz. Ein Teufelskreis oder???

Hier sehe ich es auch an, dass z. B. die Grund LPZ zwischen LL Oben und Verbandsliga Unten gleich sein könnte. Zur Zeit ist dies nicht der Fall.

Zur Zeit beträgt die Verbandsliga Unten LPZ wie überall 380, ich bin der Meinung jemand der LL Oben auf eine LPZ von 380 kommt, könnte auch Verbandsliga Unten auf diese LPZ kommen. Da die Grund LPZ der Verbandsliga (380) von Hause aus ziemlich hoch ist, kann man sich mit zwei der drei Siegen auf eine LPZ von um die 400 kommen. Während man LL Oben ausgegliochen spielen müsste.

Geändert von Kai33 (07.04.2011 um 13:00 Uhr)