Interessant dabei:
Im Dokument "QTTR_im_TTVN_Spielbetrieb.pdf" unter dem Punkt C1 /1.5 "Turniergenehmigungen"
Zitat:
Die Ergebnisse aller weiterführenden Veranstaltungen gemäß A 11.1 des TTVN und der Bezirks- und
Kreisverbände und aller nicht weiterführenden Veranstaltungen gemäß A 11.3 (offene Turniere) sind ab Beginn des Jahres 2012 einschließlich des Ergebnisses aller Sätze in das Turniermodul von click-TT einzugeben. Die Details werden in der zweiten Hälfte von 2011 erarbeitet und beschlossen.
|
Das ist für mich eine weitere Farce im ganzen Prozess um die Einführung und wird auf längere Sicht dazu führen, dass weitere Turniere nicht mehr stattfinden werden. Eine Eingabe der Ergebnisse der Spiele (einfache Tabelle Spieler X vs. Y 1 oder 2 für Sieg X oder Y) hätte gereicht, das wäre auch mit relativ wenig Zeitaufwand zu realisieren.
Aber nein, die weltbewegenden Statistiken wie "mein höchster Sieg" oder "mein Mentalbarometer" müssen ja zwecks der Erreichung der Ziele der Premiumzugänge mit Daten gefüttert werden.
Ich hoffe nur, die Ausrichter der großen, gut organisierten Turniere finden noch mehr ehrenamtliche Zeit JEDEN EINZELNEN SATZ (der zumeist eh nicht ganz der gespielten Realität entspricht

) einuzgeben.