|
Hallo liebe Freunde.....
die Saison hat jetzt bereits die ersten Überraschungen aufzuweisen. Die kleine Überraschung schaffte Braunfels, die Biebrich einen Punkt abnahmen. Hätte ich nie mit gerechnet. Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue und meinen Tipp, dann bleibt mir nur zu sagen. Glückwunsch nach Braunfels für eine tolle Leistung. Braunfels scheint doch besser zu sein, als viele dachten. Die goße Überraschung schaffte Nordenstadt. Dem großen Aufstiegskandidaten einen Punkt abzuknöpfen, damit hätten wohl nur die Wenigsten mit gerechnet. Damit zeigt sich wohl, dass Nordenstadt doch nicht zu den Abstiegskandidaten gehört. Die Klasse scheint dieses Jahr so stark zu sein, dass wirklich jeder jeden schlagen kann. Bin mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Nächste Woche wird es auch wieder knappe Spiele geben. Davon bin ich überzeugt. Hätte nicht gedacht, dass sich Staffel so schwer tut. Lag mit meinem Tipp von 9:1 damit nur ganz knapp daneben. Wenn ich sehe, dass Stafffel vorne 4:0 gespielt hat und damit dass Unentschieden wohl gerettet hat muss mal wohl sagen, dass Staffel ohne Tamoschus kein Spiel gewinnen kann. Mal sehen.....
Mich würden aber mal Berichte von denen interessieren, die live bei den Spielen dabei waren. Berichtet doch mal von den Spielen, die ihr am Wochenende gesehen habt.
Bis dann
fan
|