Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 22:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen

Vielleicht fragst du ja einfach AT, immerhin hat der eine wirre Theorie gefunden...
Ab einem gewissen Grad der Beratungsresistenz gibt es bei mir 2 Möglichkeiten, entweder resigniere ich und ziehe von dannen, oder es weckt meinen Ehrgeiz. Bin noch unentschieden.

Natürlich könnten wir nun einen kleinen Kursus der Betriebs - und Volkswirtschaftslehre beginnen, aber ich denke das ufert aus, und führt weg vom Thema.

Es gibt kein Zurück mehr nach Japan, hätte es schon nach Tschernobyl nicht geben dürfen. Brauchen wir nochmal nen Tritt in den Arsch bis wir in Bewegung kommen ? That`s the question. Oder gelingt es doch mal das Hirn zuzuschalten.

Mich erinnert die ganze Situation unendlich an den alten Indianer dessen Namen ich vergessen habe

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gegessen ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann"

Selten einen so schlichten wie wahren Satz über den "sapiens" gelesen. Meiner Seel !!!