Einzelnen Beitrag anzeigen
  #441  
Alt 08.04.2011, 00:24
Dr.NO Dr.NO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 4
Dr.NO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11

sehr interessant, was sich dort in der ersten mannschaft germanias abspielt. ziel klassenerhalt, dann unerwartet auf platz 1 und das auch noch unangefochten. der reine wahnsinn. da hat sich doch glatt eine mannschaft formiert, die es gepackt hat, aus der bezirksliga in die LL aufzusteigen und schreitet unvermeidlich weiter fort gen VB. aber da hat die erste mannschaft germanias leider die rechnung nicht mit der abteilungsleitung und dem vorstand gemacht. was sich vormals aus eigeninitiative vieler gebildet hat, wurde nun zunichte gemacht! man kann heute schon sehr sicher sagen, dass es die mannschaft, die es einst gab, so nicht mehr geben wird.
sei es drum, denn germania schaut nach vorne, sieht den GROSSEN TT verein vor augen, sieht aber nicht, dass diejenigen,welche germania zu dem gemacht haben,was sie heute sind, davon schwimmen, denn die nischen die sich ergeben, sind durch die "fusion" leicht auszubügeln.es wird einfach ersetzt. germania will anscheinend zum FC barcelona wachsen und nicht mehr der kleine, feine und familiäre südhöhen verein bleiben.
schade, solch eine entwicklung zu sehen, die vllt mehr schaden anrichtet als erwartet.
die postler jedenfalls hatten eine abstimmung in ihren reihen, die germanen hingegen nicht.
nun stellt sich berechtigt die frage, ob die germanen es überhaupt WOLLEN, mit den postlern zusammen zu spielen???? viele aus den germania reihen sind dagegen und wünschen dies nicht. aber darauf wird leider keine rücksicht genommen.


nunja was bleibt zu sagen? schaut euch die statistiken der RR an. wer glaubt denn da bitte, dass die bevorstehende fusion mit POST keine spuren hinterlassen hat? dies hat mindestens einer handvoll den wind aus den segeln genommen und an der einstigen motivation genagt.

wer was dazu sagen will, bzw es kommentieren will, kann es gerne tun.
ich werde mit einem weinenden auge auf das schauen, was einst war, und nun kaputt gemacht wurde!
Mit Zitat antworten