Zitat:
Zitat von Rocco S.
Vielleicht bist du auch nicht so gut, dass dir ein Verein was bezahlt (ist nicht persönlich gemeint). Wenn dir ein Verein 300 oder 400 Euro/Monat bietet, sagst du doch nicht: Sorry, ist nur Verbandsliga....ich nehm das Geld erst in der Regionalliga.....Na klar!!!
|
Och, das Niveau würde durchaus reichen, um an dem einen oder anderen Ort ein paar Kröten zu bekommen. Würde mir ein Verein diese paar Hundert Euro anbieten, würde ich aber ablehnen mit dem einfachen Argument, dass es mir bei meinem jetzigen Verein sehr gut gefällt und ich absolut keinen Grund sehe zu wechseln. Wenn ich auf das Geld angewiesen wäre, würde die Lage freilich anders aussehen. Tischtennis ist für mich aber ein reines Hobby, bei dem ich mich abreagieren und Spass haben möchte. Leistungszwang wegen ein paar Euro passt da nicht ins Konzept. Ich würde mich aber auch dagegen wehren, wenn wir im Verein beschliessen würden nur des Aufstiegs wegen einen starken Spieler zu kaufen. Es gab mal vor Jahren solche Überlegungen, von denen der Verein ab schnell wieder abgekommen ist.