Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 13:00
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
1. Schlimm genug, dass du den Nachmittag Zeit für so einen Blödsinn hast. Wird Zeit, dass ich mal Lehrer bin, dann hört sowas auf
2. Der Micha braucht das. Siehst du auch am Doppel, da kann ich dem nach jedem Punkt in den Arsch treten und schon klappt es (fast) immer
3. (und das ist eigentlich das Wichtigste) Ich bin mir sehr sicher, dass Rhenania dich deiner Leistung entsprechend fördern wird. Mannschaften auf entsprechender Ebene habt ihr schließlich genug. Auch wenn das mit dem TT schon gut klappt, musst du noch einiges lernen Zum Beispiel, dass du in Hüls (und auch bei vielen anderen Mannschaften) nach dem Spiel keine ausschließlich ernsthafte Konversation erwarten darfst. Und dann verschone doch lieber die Forum-Leser davon
Als ob ich erwartet habe das das ernst gemeint war.... Außerdem hatte ich schule, eigentlich.....
uneigentlich hatte ich fette 4 freistunde...
aber wie gesagt, der Verein macht das schon!

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Sei nicht so hart mit ihm, er ist doch noch ein Balg (und Vertrauensschüler meines Sohnes)

Was habe ich verbrochen?????
meinst du balg oder Blag?
außerdem finde ich, dass ich ein guter vertrauensschüler bin