Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wieso sollte denn regional nachgerückt werden??
Normal spielen alle Relegationsteilnehmer eine Anwartschaftsreihenfolge aus. D.h. wenn mehrere Rückzieher passieren, wird in der OL auf 30 aufgstockt. D.h. der oder die freien Plätze werden nach Relegationsplatz besetzt und nicht nach Geographie. Erst wenn alle Teams feststehen, werden diese dann auf die 3 OLs verteilt, also greift erst dann der regionale Faktor.
So war es bisher doch auch und nur so halte ich das für gerecht.
Gruß Michael
|
Ja so war es bisher und so ist es auch gerecht. aber wenn ich alles richtig verstanden habe ist das ab dieser saison etwas anders geregelt. es gibt bei der relegation der Ol8. und VL 2 auch keine 2 Runde. Man könnte also nicht sagen wer anwärter 4 5 und 6 ist!!!!!
Deswegen geschieght das "regional"
Früher war das auch WTTV sache aber jetzt da es OL betrifft ist es DTTB Entscheidung
Früher gab es auch keine relegation mit OL und VL teams sondern nur VL 2 untereinander und OL zb 10. untereinander
Bedeutet:
3 Gruppel
OL 1 8.+ VL 1+2 2.
OL 2. 8 +VL 3+4 2.
ol3 3 8. +Vl5+6 2.
Gruppensieger bekommen nen sichernePlatz in der OL
Da keine wietere Runde der 2. und 3. gespielt wird gibt es keine anwartechaft 4-9.
Und dann ist es soweit ich weiß so geregelt:
Zieht einer aus OL 2 zurück dann rückt der 2 aus der Relegation mit dem OL2 8. nach. Andere Gruppen analog
Ob das fair ist oder nicht so ist es vom DTTB vorgegeben. Und wieso das so ist auch keine ahnung ist so. denke mal das hat der DTTB aus Verbänden übernommen wo das vorher so war und dann vereinheitlicht auf DTTB Ebene seit diesem ja wo die OL und RL dem DTTB untersteht.