Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 14:20
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aufstiegschancen und Abstiege/Relegation2011

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ob das fair ist oder nicht so ist es vom DTTB vorgegeben. Und wieso das so ist auch keine ahnung ist so. denke mal das hat der DTTB aus Verbänden übernommen wo das vorher so war und dann vereinheitlicht auf DTTB Ebene seit diesem ja wo die OL und RL dem DTTB untersteht.
Genau so ist es!
Der WTTV ist der einzige Regionalverband, der auch Landesverband ist und damit wird es für den WTTV jetzt richtig kompliziert.

Richtig verstanden habe ich es wohl immer noch nicht, aber Fakt ist, dass sowohl die RL-Absteiger, als auch die OL-Absteiger erst einmal der OL/VL zugeordnet werden müssen und dann wird mit den Releganten aufgefüllt (1er muss, danach bis 10 Mannschaften je Gruppe).
Damit könnten und werden wahrschlich auch, unterschiedliche Gruppengrößen enstehen.
Diese dürfen erst nach dem 6.6. ausgeglichen werden.

So und jetzt viel Spaß bei der Berechnung!
Schwammbombe hat ja schon den richtigen Weg beschritten.