Zitat:
Zitat von ToniMontana
Also so oft wie ich mir die Statistik angucke, finde ich nach wie vor keinen großen Unterschied zur Hinrunde, bis auf das die Mannschaft selten komplett gespielt hat. Sportskamerad Björn Berger hatte nur wenige Einsätze, was nach meinem Wissensstand nichts mit der Fusion sondern eher mit seinem Nachwuchs zu tun hat. Durch dieses Wegbleiben ist die Mannschaft nunmal schwächer, da Björn in der Hinrunde mit einer super Bilanz für Punkte sorgte. Diese fehlen in der RR nunmal und so verliert man auch gegen andere Mannschaften (welche ja nunmal auch nen Schläger halten können).
Die Bilanzen der einzelnen Spieler sind nach wie vor ähnlich wie in der Hinrunde. Also sehe da nichtmal einen großen, sondern eher fast gar keinen Unterschied.
Zu der Abstimmung kann nur gesagt sein, das es bei uns (Post) eine Abstimmung gab und alle der Fusion zugestimmt haben. Wenn es diese bei Germania nicht gab ist dies natürlich für die Mitglieder alles andere als toll. Man kommt sich vor, als hätte man keinerlei Einfluss auf anstehende Entscheidungen.
Aber mal ehrlich, was ist so schlimm an der Fusion???Zudem, was bringt diese ganze Diskussion hier im Forum???Da wird ein Wind drum gemacht wie in einer Firma, wo die Leute arbeiten gingen und ihre Löhne nie erhielten oder auf ihre Kündigungen warten.
Im Endeffekt gibt es durch die Fusion einen Verein weniger in Wuppertal, dafür aber einen großen Verein mit vielen Mannschaften breit gefächert. Sehe da wirklich keinerlei Probleme. Und sollten dadurch in den ersten Jahren Probleme auftauchen, dann kann man immer noch sagen, das es früher alles besser war.....
|
da kannste bilanzen lesen und studieren solange du willst. es geht hier schlicht und einfach um das FEELING! erstens fühlen sich einige übergangen, zweitens wollen kaum welche mit euch zusammen spielen, drittens muss auch gesagt werden,dass leute die sich interessiert haben, zu uns zu wechseln, dies nun nicht tun, da sie auch nicht mit postlern zusammen spielen wollen.
klar hat björn auch andere gründe und spielt nicht und fehlt, aber dennoch hat es sichtlich an der motivation vieler spieler genagt. wie eingangs schon gesagt, statistiken kannste da knicken und nicht zu rate ziehen. die sind in dieser sache nicht aussagekräftig genug. wenn man sich einst auf das spiel am wochenende gefreut hat, ist das jetzt nicht mehr so, weil einfach was entschieden wurde und somit kaputt gemacht wurde, was mühselig aufgebaut wurde!
und wieso soll man das nicht hier auch einfach mal posten? ist das nicht regulär, seiner persönlichen meinung einen ausdruck zu verleihen? hier steht oft soooooo ultra viel SCHEISSE drin. dieses thema jedoch betrifft viele sportskammeranden, wovon sich einige vllt einfach nicht trauen, ihren senf dazuzugeben oder sich einfach denken, mal schauen, was da auf einen zukommt mit der FUSION!
mir hat es den spass genommen und ich kann nun nicht mehr sagen, ich freue mich auf die spiele. ich freue mich nur noch die leute zu sehen und ich freue mich auch nicht auf die anstehende saison, weil ich einfach weiss, dass da charaktäre dabei sein werden, mit denen ich nicht meine sperrliche freizeit verbringen möchte!!!