Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 20:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Diese Geldmacherei ist noch dazu illegal. Der einzige Grund für Zurückziehn der Zulassung darf nur der sein:
"3.02.01.01 ...approval or authorisation may be withdrawn by the Board of Directors at any time if its continuation is found to be detrimental to the sport."
Ein regelkonformer Belag ist natürlich nicht "detrimental to the sport", also ist ein zugelassener Belag so lange zugelassen, bis sich die Regeln so ändern, dass er nicht mehr regelkonform ist.
Nichtzahlung der Lizenzgebühren darf kein Grund zur Entziehung der Zulassung sein.
So sollte es sein, aber leider ist es nicht so! Ich habe mir nach den WSM teilweise auf interessanten Wegen (u. a. in Belgien) zwei rote und zwei schwarze Joola Amigo Beläge gekauft (zwei sind noch originalverpackt). Nun erfahre ich, dass sie nicht mehr auf der neuen Belagliste stehen.
Ich nehme an, dass eine Klage vor einem Gericht sicher das nur der Industrie dienende Vorgehen des DTTB bzw. der ITTF beenden würde. Hat das noch nie jemand versucht?
Gruss Hdd