Zitat:
Zitat von Dr.NO
hier steht oft soooooo ultra viel SCHEISSE drin. dieses thema jedoch betrifft viele sportskammeranden, wovon sich einige vllt einfach nicht trauen, ihren senf dazuzugeben oder sich einfach denken, mal schauen, was da auf einen zukommt mit der FUSION!
mir hat es den spass genommen und ich kann nun nicht mehr sagen, ich freue mich auf die spiele. ich freue mich nur noch die leute zu sehen und ich freue mich auch nicht auf die anstehende saison, weil ich einfach weiss, dass da charaktäre dabei sein werden, mit denen ich nicht meine sperrliche freizeit verbringen möchte!!!
|
Meinst du nicht, dass es besser ist, sich bei fehlendem Mut nicht zu trauen als anonym in einem Forum zu schreiben und Vereine oder Entscheidungen schlecht zu machen? Scheinbar bist du ein Mitglied von Germania, dann stehe doch dazu?
Zum Thema: Bei Fusionen muss man immer aufpassen und das muss von beiden Seiten zu 100% gewollt sein, sonst wird es immer Reibungspunkte geben. Germania war bis heute ein aufstrebender Verein, weil Geld zur Verfügung steht. Jetzt kommt man auf die Idee zu expandieren, indem mal mit einem Verein fusioniert, der auch an sich eine gute Struktur hatte bis dato. Wenn man ehrlich ist: Das kann und wird nicht gut gehen, siehe aktuelle Diskussionen, nicht nur hier im Forum, sondern auch in unserem Kreis.
Letztenendes müssen es die beiden Vereine selber wissen und dann wird man sehen, ob das gut oder schlecht ist für beide Parteien.