Zitat:
Zitat von hopi
Polizei SV GW Hildesheim II - TuS Nettlingen 9:3
(klarer Sieg für PSV, oben leichte Überlegenheit für Nettlingen, je nach Aufstellung)
TTC Blau-Weiß Harsum II - TuS Hasede II 9:6
(Harsum spielt nochmal alles von der Seele, Hasede ist eh sicherer Zweiter, nochmal Glückwunsch nach Hasede)
TK Jahn Sarstedt II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 7:9
(Ich weiß nicht warum, habe aber irgendwie das Gefühl, dass Ahrbergen in Sarstedt punktet)
TuS Hoheneggelsen - TTC Lechstedt III 9:5
(Hoheneggelsen mit der letzten Chance auf Relegation, gewinnt glaube ich, aber was macht Ahrbergen parallel?)
|
So dann will ich auch nochmal:
TTC - Tus2 7:9 (bei uns ist zwar alles gelaufen, aber verlieren wollen wir nicht, wir versuchen das HR Ergebnis zu wiederholen, Danke für die Glückwünsche

)
TKJ - Ahrbergen 7:9 (glaube auch das Ahrbergen am Ende nochmal Fahrt aufnimmt und alles versucht in die Reli zu kommen, denke in diesem Spiel wäre die 1.BK Mannschaft, egal wer, Favorit)
PSV - Nettlingen 9:4 (so wie Hopi sagt leichte Vorteile für den Tus vorne, danach PSV wohl stärker)
H'eggelsen - Lechstedt 9:7 (was macht die Handelmannsche Wundertüte? Insgesamt Hoheneggelsen wohl ausgeglichener, ob Boris zum Einsatz kommt??)
Weiß irgendjemand eigentlich wann die Relegation stattfindet? Man müßte ja auch Zeit haben und entsprechend planen können???
Allen viel Spaß!
VG
SF