Zitat:
Zitat von Klaus123
Diese 33-Chinagrad-Softversionen (Sun Soft, Moon Soft) sind für mich unspielbar, so wabbelig und katapultig, daß man keinen Ball gescheit kurz legen kann, dagegen ist ein Vega Europe ein Kontrollwunder. Der Moon Medium hat sich anfangs ganz gut gespielt, war der erste Chinabelag, der mich nicht enttäuscht hat. Aber der Traum war schnell vorbei, nach 2 Wochen wird er zur toten Fußmatte. Meine letzte Hoffnung liegt im Sun Medium. Wenn der auch nichts ist, habe ich genug Kohle verbraten, um mir dafür einen Tenergy hätte kaufen zu können. Wahnsinn!
|
Ich habe gestern von Kai Hawaii die beiden beläge bekommen:
Zitat:
|
Moon 37° schwarz in 2,1 und den Moon 33° rot ebenfalls in 2,1
|
Ich war überrascht, dass die Chinesen solch weiche Beläge produzieren können. Zunächst hab ich erst mal nur den 37°-Belag aufgeklebt und werde morgen mal "antesten". Nach den ersten "Dotzversuchen" ist dieser aber weniger Katapultig als mein Vega Europe in max. Was ja kein Nachteil sein muss.
Mit dem Schwamm hat Yinhe aber zumindest optisch einen Kopieversuch des Tenergyschwammes versucht (gleiche Farbe).
Ich bin mal gespannt wie sich das Teil spielt und wie lange die Beläge halten.
Ich würde mich freuen, wenn das meine Beläge wären, dann würde mein kompletter Schläger (Holz: Yínhe T-6) komplett aus China bestellt nur noch 35€ kosten