Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 20:12
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit dem Ergebnis von 8:8 bin ich letzten Endes sehr gut zufrieden. Insbesondere wenn man den Spielverlauf betrachtet, da wir lange Zeit wie der sichere Verlierer (2:5 etc.) ausgesehen haben. Ausserdem fielen zu Beginn die meisten 5-Satz-Spiele gegen uns aus (u.a. Doppel3/Ich gegen Marco/Altevers). Der Wendepunkt der Partie war für mich nicht etwa der überragende Lenters oder Hahn sondern eher der (nach 2:8 im 5.Satz nicht mehr für möglich gehaltene Sieg) Sieg Stefan Riekens über Kollege Stoiber Gerd Dadurch waren wir wieder im Geschäft. Dennoch können wir uns bei Sascha, und insbesondere Kai (4 Punkte) bedanken, ohne die der Punkt nicht möglich geworden wäre.

Insgesamt kann man wohl sagen, dass Holzhausen sich um den Klassenerhalt überhaupt keine Sorgen zu machen braucht und meiner Ansicht nach eine reelle Chance hat, um die ersten Plätze mitzuspielen. Wirklich eine gute Mannschaft, die sich sehr gut verstärkt hat.

Achja, für die Rückserie müssen wir uns noch überlegen, was wir nach dem Spiel machen