Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 10:20
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bl 4 2010/2011

Hallo zusammen,

ja, war schon ein spannendes Spiel gestern Abend.
Die erste Spannungbhab wohl ich geliefert, da ich erst um 20.20 eingetroffen bin...Barisch kann's bestätigen - wir haben und noch um 19.50 in Bad Nauheim getroffen...;-)

Aus meiner Sicht hat das Spiel leider wieder den ganzen Verlauf der Rückrunde wieder gespiegelt. Da kommen die Dorheimer mit einem Mann Ersatz, haben einen verletzten Einser, der die Spiele schenken muss und wir sind doch nicht in der Lage, mehr als ein 8:8 zu holen...
Das ist kein Vorwurf an die Mannschaft. Nur irgendwie lief's einfach nur besch...eiden!
Gerade bei mir! Wenn ich mir diese Rückrunde anschaue, kommt mir echt der Gedanke, ob ich mir auch mal ne längere Schöpfungs-/Babypause gönnen sollte?!?
Also dieser Abstieg tut mir ganz besonders weh, weil ich - gerade in der Rückrunde - in entscheidenden Spielen einfach keine Punkte auf unserem Konto verbuchen konnte, die uns am Ende immer fehlten bzw. Die hintere Garde nicht mehr zum Zuge kommen ließ..
Es ist schon echt frustrierend, wenn man sich eingestehen muss, dass momentan einfach nichts geht! Für mich und auch für die Mannschaft die nur zuschauen kann...

Naja. Vielleicht reicht ja die Sommerpause, um zu regenerieren und um neue Ziele zu setzen?! Was auch immer passiert?!

Viele Grüsse aus der Baustelle und Glückwunsch an den Meister und alle, die sich noch retten konnten!