Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 10:31
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A2 2010/2011

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Au Mann, was für eine Saison!

Tut mir sehr leid für Mettmann, aber mit dem Unentschieden gestern sind sie abgestiegen Gestern ein Sieg und sie wären drin geblieben! Schade haben eine tolle Rückrunde gespielt...

Glückwunsch an Neviges, gerade noch die Kurve gekriegt in Wald

Naja, und wir haben das befürchtete Endspiel gegen Velbert
einer von uns beiden steigt ab...
Laut Click-TT ist Platz 10 kein direkter Abstiegsplatz mehr, sondern ein Relegationsplatz! Demnach ergäbe sich folgene Konstellation:

Bei Sieg Stöcken (darauf hoffe ich als Copyright Inhaber des Begriffes Wundertüte natürlich) bliebe Stöcken drin, Mettmann Relegation, Velbert wäre abgestiegen.

Bei Sieg Velbert bliebe Velbert drin, Mettmann Relegation, Stöcken wäre abgestiegen (Extra Pfui Gold).

Bei Unentschieden gäbe es einen sensationellen Dreiervergleich! Und da hätte Stöcken 5:3 Punkte und bliebe drin, Mettmann bei 4:4 Punkten Relegation, Velbert wäre mit 3:5 Punkten abgestiegen.

Also stimmt das Endspiel heute und Einer von Euch Beiden steigt ab, aber Mettmann ist egal wie es ausgeht in der Relegation. Hierzu schöne Grüße an unseren Ehemaligen und Nordlicht Dieter Wacker!

Wir Gruitener haben uns mit 14:8 Rückrundenpunkten gerade so retten können. Hier gilt der Dank vor allem dem reaktivierten und ohne jahrelanges Training toll aufspielenden Thorsten Haarhoff, Matthias Tekaat als Mannschaftsführer mit großem Einsatz und einer sportlich tollen Entwicklung und unseren diversen Ersatzspielern, die immer wieder eingesprungen sind.

Dann bin ich mal gespannt, bei wem die Nerven heute halten