Danke für die Glückwünsche! Danke natürlich auch an Ottmarshausen, die in kompletter Besetzung nochmals eine Klasse-Leistung ausgepackt haben und gezeigt haben, dass sie in dieser Liga wirklich jede Mannschaft schlagen können.
Wahnsinn, hätte ich vor der Runde nicht für möglich gehalten, dass wir mit einer derart jungen Truppe tatsächlich Meister werden! Entscheidend dabei die fantastische Rückrunde, in der sich alle von uns deutlich gesteigert haben (ausgenommen der Einser, der eigentlich immer die gleiche Bilanz spielt

). Dazu hatten wir mit Wolfgang einen "Edel-Joker", der beim wichtigen Spiel bei Nord eine überragende Leistung geboten hat. Länger in Erinnerung bleiben mir die unglaublichen Spiele zuhause gegen ganz starke Gersthofer und natürlich das Spitzenspiel bei DJK Nord II, in denen das entscheidende Quäntchen einfach auf unserer Seite war.
Schade, dass es heuer keine Relegation gibt.

Wir hätten die Nordler da sicherlich zum Mitaufstieg gebrüllt.

Für mich nicht ganz zu verstehen, diese Entscheidung, da man das TTR-Punktesystem, das entscheidend für die Aufstellungen ist, einfach mal so unter der Runde einführt; die (schon im Juni beschlossene) Relegation aber unter mMn fadenscheinigen Gründen um ein Jahr verschiebt.
Heute unser letztes Spiel in Holzheim; auch wenn es (zum Glück) um nichts mehr geht, wollen wir versuchen, das Derby zu gewinnen. Schaun mer mal.
P.S.: Im Tippspiel habe nur ich den Ottmarshausern einen Sieg zugetraut.

Damit AlBundy 4 Punkte vor OMI. Noch 3 Spiele!