Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 11:50
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Wie jedes Jahr möchte ich mich bei meiner Mannschaft in welcher ich spielen durfte für eine tolle Saison bedanken...

Robin unser Zerstörer dem es wieder richtig Spass gemacht hatt TT zu spielen und jedes Spiel anwesend war und davon die meisten auch noch gewonnen hat DANKE

Seppl unser Paparazzi in den Morgenstunden, in der RR mit zum besten Spieler der Kreisliga aufgestiegen ist und einige unglaubliche Spiele hingelegt hat dafür DANKE

Matthias Baake zum besten Spieler in der Mitte geworden hat sich super eingeführt als Neuzugang und zuverlässiger Punktesammler und es war nicht immer leicht für Ihn zu den Spielen zu kommen aber er war immer da dafür DANKE

Bernd Dörfel nach einer Auszeit wieder zurückgekommen dann sich in die Dienste der Mannschaft gestellt da wir immer Not an Spieler hatten, also die letzten Spiele alle mit durchgespielt und natürlich alle gewonnen DANKE

Hansi der überragende Mann im unteren Paarkreuz aber auch in der Mitte fast alles gewonnen unser MAFÜ der immer für die Leute sorgte für die Getränke meistens und auch jedes Spiel vor Ort war einfach Klasse wie das alles geklappt hat der Mann der spätestens den Sack beim Spiel zu machte DANKE

Dominik der auch wenn Not am Mann war spielte und aus Bielefeld angeschossen kam war ein weiterer Garant für die perfekte Saison DANKE

Mit einer ausgeglichenen Mannschaft sind wir wenn auch glücklichaber verdient Meister geworden es war eine geschlossene Mannschaftsleistung von 1-7 und auch wenn es mal beim ein oder anderen nicht so lief es wurde immer gegenseitig geholfen und hat dann jemand verloren wie der Jüngling dann holten die anderen die nötigen Punkte.....

Für uns ist die Saison zu Ende und es freuen sich viele auf die Bezirksklasse manche obwohl sie dann dort nicht spielen dürfenund andere die dort sich weiter entwickeln werdenund so wird es hoffentlich wieder eine Mannschaft geben die Spass am TT hat und wiederum als Mannschaft auftreten wird.....obwohl wir dann wahrscheinllich gegen den Abstieg spielen werdenvielleicht kann sich ja der ein oder andere auch in der Bezirksklasse durchsetzen schau ma mal...

Nocheinmal ein Danke an alle die zum gelingen "Meisterschaft" beigetragen haben