Jetzt das ganze nochmal und ausführlich.
Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister
Wo soll ich genau anfangen,dass ist nicht leicht bei so einem grandios verlaufenen Abend.

Eigentlich wurde Tischtennis am gestrigen Abend zur Nebensache.

Dazu aber gleich noch.

Gegen 18 Uhr wurden die Zimmer in der Jugendherberge bezogen. Diese hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Hut ab sag ich nur.

An der Halle angekommen, hörte man schon draußen was heute abging.
Die Arena Petershagen füllte sich so langsam.Das Einspielen wurde zur Show.

Sogar Bademäntel wurden gesichtet.

In der Hoffnung die Gäste kommen doch nicht mehr, wurden wir gegen 19.40 Uhr doch noch eines besseren belehrt. Weser Leteln betratt die tosende Arena, wo schon Festivalstimmung dank der Livemusik von RAY herrschte.
Was jetzt geschah, darauf musste ich 21 Jahre warten, manche Gäste sogar 30 Jahre warten.Unter Ankündigung unseres Arenasprechers dem Jüngling, durften wir zu ACDC mit " Hells Bells" in die Halle einlaufen. OK ich bin gegangen, war trotzdem ein geiles Gefühl für alle.

Leteln trat dann wie erwartet mit Spielern an, die entweder in der Rückserie bisher wenig oder überhaupt nicht gespielt hatten. Also sorgten sie damit ,das in unseren Reihen der Wille zum Sieg förmlich übersprudelte.
Dank unserer hervorragenden Besetzung von 1 bis 6 haben das kurzweilige Feuerchen

der Mannschaft aus Leteln schnell gelöscht und wir dafür unser Feuerwerk gezündet.

Dazu gleich mehr, Tischtennis wurde auch noch gespielt.
Dabei ging es dann sogar soweit,das unser Mafü schon im 1. Doppel für Leteln eine Auszeit nahm damit nicht alle in die Mannschaftskasse zahlen mussten.

Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Krause fuhr für Leteln wie gewohnt seine Punkte ein,

was wir aber durch unsere geschlossene Mannschaftsleistung locker ausbaden konnten.

So das wir durch einen schönen 9-4 Heimsieg vor unglaublicher Kulisse von bis zu 60 Zuschauern Feiern konnten.

Respekt noch zu der Leistung des erst 13 jährigen Daniek aus Leteln. Aus dir wird mal was und dann wechselst du aber für für die vierstellige Summe von 10,20€ nach Petershagen.

Gut verhandelt unser Hansi. Spaß am Rand muss auch sein.
Gegen 22.45 Uhr durften wir endlich erfahren wofür unser Jüngling gesammelt hatte. Sabbern war erlaubt aber, anfassen war Verboten

Dann wurde das Feuerwerk gezündet und unser Bodyguard Theo führte die Stripperin July in unsere prall gefüllte Arena. Danke dafür, das war einmalig und wird es wohl auch für immer bleiben.
Dann kam endlich der heiß erwartete Anruf aus Veltheim.
Und was sangen wir???
Vizemeiter, Vizemeister, hey,hey
Geil die Saison wird verlängert und wir dürfen bald schon wieder Feiern.
Dann zogen wir mit einer Truppe die von Doris angeführt wurde weiter mit ca. 30 Leuten zum Griechen. Was jetzt noch so alles passierte, gehört jetzt hier nicht mehr so ganz hin. Der Rest des Abends war einfach Traumhaft. Hier noch ein kurzer Einblick für die Öffentlichkeit.Der Mafü sang z. B. Live mit der Unterstützung vom weltbekannten Sängers RAY, vom Ring um seine Eier.

Das beste aber war, Freundschaften wurden in geselliger Runde bis in die Morgenstunden vertieft.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an all diejenigen,ganz besonders an unseren Mafü und KD

, die maßgeblichen Anteil an diesem wunderbaren Abend hatten.Da sieht man mal wieder was der Sport alles bewirken kann.
Glückwünsche noch schnell nach Veltheim zum verdienten Aufstieg.
.
Was schreib ich noch alles wenn wir wirklich Aufsteigen sollten? Warten wir es mal ab.
In diesem Sinne bis neulich
Bubba