So, habe einige Neuerungen auf der ITTF Liste N°32 entdeckt, da mache ich doch wieder mal eine kurze Zusammenfassunf:
Adidas kommt mit neuem Material, Tenzone und Syntec und beide jeweils noch mal in einer SF Version, also wohl SoFt

Wahrscheinlich neue ESN FKE's?
Andro auch gleich mit 5 Neueinträgen: Shifter, Shifter Powersponge, Backside 2.0, Nightmare und Hexer HD. Scheint wohl alles Verbesserte FKE's zu sein (Shifter = Hexer Nachfolger? Hexer HD (High Definition

? wohl ein Hexer Update?) ausser dem Backside 2.0, aufgemotzter Klassiker wohl wahrscheinlich?
Butterfly mit 5 Neueinträgen: Addoy, Wakaba, Pan Asia, Yuki und Dignics. Wobei die ersten 3 meiner Meinung nach wohl eher neu immatrikulierte Klassiker bzw. Anfängerbeläge sind? Yuki hört sich sehr Japan exklusiv an

und Dignics? Naja, abwarten?
Was einige vielleicht interessiert, Cornilleau auch mit 4 Belägen neu drauf, hört sich nach FKE an: Pulse Racer, Pulse Rider und Target Ultim, Target Sound.
Donic mit Waldner Legend, Vario Platin, Vario Sound und Acuda S1 Turbo. Der erstere könnte ein J.O. Waldner Update sein? Also Klassiker. Die Vario's mal wieder Klassiker mit weichem FKE Butterschwamm und der Acuda S1 Turbo??? Ein S1 mit betonhartem Schwamm?
Joola mit 2 neuen Belägen, Samba+ und Turbo, von ersterem gibt es ja schon einen Thread, Klassiker mit FKE à la ESN, letzterer scheint mir aufgrund des Preises (19,90) ein Klassiker zu sein?
1 neuer Nittaku Belag: Flyatt
Stag gleich mit 6 neuen Belägen, Championship, International, Power Drive Plus, Official, Peter Karlsson Gen-II und Tec. Wohl grösstenteils Klassiker bis auf den Karlsson? Naja wen's interessiert

?
Stiga gleich mit mehreren? S, S1, S2, S3, S4, S5, Calibra LT Plus, Calibra LT Spin und Magna TX. Bei den 3 letzten kann man es sich ja denken worum es sich handelt

die ersten 6? Was das wohl zu bedeuten hat?
Tibhar hat einen neuen Belag, den IQ, wahrscheinlich neuer FKE?
Xiom legt ne Schippe drauf: Vega China VH, Vega China VM, Sigma I Pro und Sigma I Europe? Da folgen sicherlich noch Sigma Asia und Elite
Soviel mal zu einem kleinen Update.