Das Ganze ist nur wieder einmal mehr Schwachsinn, den sich die Oberen wieder zusammen gemurkst haben. Für Turnierveranstalter bedeutet das sogar einen Verlust an Meldungen. Warum soll noch jemand ein Turnier spielen, wenn er weiß, das dieses seinen TTR Wert nach unten zieht, oder in einer Klasse melden, wo er eh nicht gewinnt. Dann fahre ich von Osnabrück auch nur noch nach Sandhorst oder Hundsmühlen und ähnlichen Turnieren zum Punktesammeln um den Bilanzwert aufzupeppeln. Ist nicht sonderlich schwierig, da dort die Leistungsdichte deutlich geringer ist. Turniere und Punktspielbetrieb sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge, die man auch getrennt behandeln sollte. Alternativ spielen demnächst alle unter verfälschten Namen und Vereinen, die es nicht gibt.

Am Ende stehen doch nur wieder finanzielle Interessen des TTVN als Gesellschafter von mytischtennis im Vordergrund. Irgendwer soll ja auch den ganzen Dreck finanzieren. Ich habe so langsam dieses ganze Gemukse des TTVN satt. Der TTVN entfernt sich immer weiter von der breiten Masse die schließlich die Basis bildet.



Die sollten mal lieber zusehen, das Beiratsbeschlüsse auch umgehend in die WO eingepflegt werden und nicht als Beipackzettel unter Beiratsbeschlüsse nachgelesen werden müssen. Dazu ist man aber scheinbar nicht in der Lage und hängt wenigstens immer ein halber Jahr hinterher. Es ist und bleibt traurig, was da so abläuft.