Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 22:04
MarcdieVorhand MarcdieVorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Hallo Oli,

danke für die Glückwünsche, auch wenn ich das schon ein paar Mal hatte es ist immer wieder ein schönes Gefühl Meister zu werden. Die Aufstiegsfrage ist nun auch geklärt, wir haben uns nach dem Warthausenspiel ausgiebig besprochen und uns bei 5 Ja -Stimmen und einer Enthaltung (meinereiner) für den Aufstieg entschieden.

Mir tuts ein bisschen leid für Aulendorf da sie ein nettes junges Team haben und es auch echt verdient gehabt hätten. Aber so ist es im Sport, jeder ist sich selbst der nächste.

Ich hoffe jedenfalls das Aulendorf das wegsteckt und wünsche den Jungs alles Gute fürs nächste Jahr und viel Glück beim nächsten Anlauf im Kampf um die Meisterschaft der Bezirksliga. Alles Gute. Wird nicht leicht, Isny sehe ich da als sehr sehr starken Konkurrenten denn sie haben ja im direkten Vergleich beide Begegnungen gewonnen.

Apropos Isny, abschliessend natürlich auch nocheinmal danke an den TV Isny der durch eine unglaubliche Leistung unsere Meisterschaft überhaupt möglich gemacht hat.

Liebe Grüsse und allen eine schöne Saisonpause

Marc