Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 00:25
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Ich möchte mich zunächst für den ausführlichen und übersichtlichen Beitrag bedanken. Es ist wirklich bemerkenswert, welche verschiedenen Fakten du recherchiert und aufgeführt hast!

Düsseldorf ist natürlich der klare Favorit auf den Titelgewinn und wird Grenzau höchstwahrscheinlich deutlich besiegen. Bei den Begegnungen von Ochsenhausen und Saarbrücken bin ich aber nicht ganz deiner Meinung.

Wie man deiner Team-Stärke-Tabelle entnehmen kann, ist Ochsenhausen auf dem Papier leichter Favorit. Allerdings halte ich ein Spiel gegen Saarbrücken für völlig offen und würde mich nicht auf Ochsenhausen als Sieger festlegen. In meinen Augen kann Steger - sofern er in guter Form auftritt - durchaus zwei Punkte holen und seinem Team damit den entscheidenden Vorteil verschaffen. Außerdem hat Monteiro meiner Ansicht nach eine etwas zu niedrige Position in der Weltrangliste inne, da er doch als etwas stärker einzuschätzen ist, als dort wiedergegeben wird.

Insgesamt möchte ich mich schwerlich auf genaue Ergebnisse festlegen, aber ich denke, dass die Begegnungen von Ochsenhausen und Saarbrücken noch knapper werden, als du prognostiziert hast und dass Saarbrücken knapp gewinnen wird. Das ist eher eine Aussage bei der ich auf mein Bauchgefühl höre, aber bei den minimalen Leistungsunterschieden der beiden Teams wäre alles andere schon fast prophetisch...

Egal wer im Finale gegen Düsseldorf stehen wird, so ist dort der Sieger schon fast gewiss. Zu stark ist in diesem Jahr die Mannschaft von Trainer Danny Heister und zu wenige wahre Hochkaräter spielen in den Reihen der voraussichtlichen Gegner. Ich freue mich also auf ein spannendes Halbfinale und hoffe, dass auch im Finale die deutsche Übermannschaft etwas geärgert werden kann.