Auch von mir herzlichen Dank!
DD:
Ganz klar das Maß der Dinge!
Ich nehme an, dass sie sich morgen beim TTC Grenzau relativ "locker" durchsetzen werden. Boll wird gewinnen, ebenso Süß, der zuletzt wieder stärker wirkte (und ich ihn daher auf 2 stellen würde).
Baum auf 3 und fertig ist der Sieg
Grenzau:
Wird sicherlich wie letzten SO kämpfen ... aber da ich sogar bezweifle dass Gardos ein Einzel gewinnen kann, wird es für Blasczyk / Matsudaira oder sogar Pavelka nicht leichter!
Na ja, Daumen drücken und toi toi toi!
Ochsen:
Laut diversen Berichten sind ja alle Mann wieder topfit (auch Apolonia), haben gut trainiert und sind eh favorisiert aufgrund der Bilanzen.
Fakt ist einfach, dass sie schon 3x gegen SB gewonnen haben (obwohl man das letzte Match eigentlich nicht zählen kann wegen Montis Ausfall) und das die Portugiesen sich untereinander eh alle kennen.
Also ich sehe Ochsenhausen schon *leider* als Favorit heute!
SB:
Wird es heute schwer haben.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...239505,3712267
Steger plagt sich wie vorige Woche immer noch mit dem Rücken rum.
Wenn er spielt, wird er denke ich eh angeschlagen sein, was soviel bedeutet, dass es vermutlich sauschwer für ihn wird Freitas und / oder Apolonia zu schlagen :-(
Wenn er nicht spielt, darf SB nur mit 2 Mann !! spielen, kannst also deinen Nuytinck und / oder Crepulja oben wegstreichen, da beide morgen nicht einsatzberechtigt sind!
Das wiederum heißt, dass 1 Einzel und mögl. Doppel weg ist, weil Monteiro und Tokic auf 1 und 2 spielen müssten!
Wie man es also dreht (mal wieder) alles unglücklich für SB!
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es bei Basti klappt, er wenigstens so konkurrenzfähig ist 1 Einzel zu gewinnen und dass Tokic und Monteiro etwas mehr Glück als zuletzt gegen Ochsenhausen haben.
Bei nem 1:3 oder 2:3 ist im Rückspiel, dass ich besuchen werde

, ja noch alles drin.
Ach ja, btw: auch SB unverändert nä. Saison, alle haben verlängert!