Zitat:
Zitat von rkronemann
ich denke mal das siehst du etwas zu pessimistisch.
Wenn Timo wirklich schon einen so grossen Sprung gemacht hat dann wird er auch in der neuen Saison durch Top32, Meisterschaften und Turniere genug individuelle Punkte machen so dass er aus der Hessenliga Schüler oder Jugend nicht mehr viel braucht.
Von daher sehe ich ihn dann eher über 1.700 und dann wirst du ihn sicherlich auch vernünftig bei den Herren unterbringen können.
Noah hatte sich in der Hinrunde ja auch erst einmal in der Herren VL einfinden müssen.
|
Ich rede nicht von Timo. Eher von dem gegen den er in der Runde und bei den BJM im Endspiel verloren hat. Der spielt auch erst seit 18 Monaten.
Da er min 5 mal die Woche trainiert dürfte es also nicht so unwahrscheinlich sein, das alles unter VL nächstes Jahr zu tief sein wird.
Mit individuellen Turnieren ist das sicher möglich. Aber wenn ich mir jetzt die besten der HL Jugend ansehe, dann haben die nicht so viele Punkte.
Und 1700 Punkte reicht nicht für VL. Es kommt ja auch immer auf die Mannschaft an. Und VL hinten muss auch nicht sein. Da gibts Ersatzspieler und oft nur einen Einsatz.
Wie auch immer. Das Problem könnte man lösen indem man die HL Jugend vernünftig einordnet.