Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 08:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von Benjamin:

@Fozzi,

wie hast du gegen Darmstadt gespielt?
Berichte mal über das Spiel!

Grüße
Benjamin
SV D 98 : Fehlheim 8:8
Doppel 1:3
1 PK 2:2
2 PK 3:1
3 PK 2:2

Verlauf: Fehlheim überrumpelt die Darmstädter. Nach zum Teil hoch überraschenden Siegen von Schubert/Pfeiffer, Geyer/Podlich, Schubert und Pfeiffer liegt Fehlheim schnell mit 4:1 in Front. Dann die erste Wende. Fehlheim gelingt in den folgenden 6 Spielen nur ein Sieg von Geyer (Verlängerung im 5ten)=> 6:5 für die 98er.
Anschließend tut sich Podlich schwer, aber gewinnt. Geyer wieder nervenstark punktet zum 7:7. Köhler verschläft 2 Sätze, gewinnt den dritten und verliert den vierten in der Verlängerung. Schlußdoppel wird insgesamt von den Fehlheimern dominiert, steht aber jederzeit auf der Kippe. Insgesamt ein gerechtes Unendschieden, in dem die 98er das Satzverhältnis klar auf ihrer Seite hatten. Matchwinner für Fehlheim: Geyer, der nicht nur zwei Einzelsiege, sondern mit Podlich einen fast sensationellen Doppelsieg gegen das Doppel eins Gessinger/Bunzel einfahren konnte.
Stark bei den 98ern insbesondere Kriegbaum, der mit seinen Gegnern keine Mühe hatte.

Meine Leistung war durchschnittlich, nicht weniger aber eben auch nicht mehr. Wenn es mir im Verlaufe der Spiele gelungen wäre, mich ein wenig zu steigern, wäre sicherlich was drin gewesen - so stehen erstmal drei Niederlagen zu Buche. Leider eine Fortsetzung dessen, was sich in den gesamten letzten drei Monaten angedeutet hat.

Geändert von Fozzi (08.09.2003 um 09:15 Uhr)