Zitat:
Zitat von Kim-94
Wie viele Jungen Ligen gibts den bei euch?
Bei uns ist des ganze so aufgebaut:
Jungen:
Kreisklasse
Bezirksklasse
Bezirksliga
Verbandsklasse
Herren:
KK D
KK C
KK B
KK A
Kreisliga
Bezirksklasse
Bezirksliga
...
-> Wer hier Bezirksklasse vorne hoch positiv spielt steigt wirklich maximal in der Kreisklasse A Mitte wenn nicht sogar hinten ein.
-> Ich kenne jemanden der Spielt Jungen Verbandsklasse hinten, hat ca. doppelt so viel verloren wie gewonnen, sprich Bezirksliga könnte er vorne vielleicht ausgeglichen bis leicht positiv spielen. Der steigt jetzt in der Kreisklasse A Mitte ein (soweit ich weiß).
Sprich bei uns sind die Jungen Ligen doch deutlich schwächer als die der Herren.
|
Bei uns ist des so aufgebaut:
Jugend:
2.Kreisliga
1.Kreisliga
3.Bezirksliga
2.Bezirksliga
1.Bezirksliga
Bayernliag Nord
Herren:
4.Kreisliga
3.Kreisliga
2.Kreisliga
1.Kreisliga
Danach auch wieder 3 Bezirksligen
Ich spiele nun :
3.Bezirksliga Jungen 29:9
2.Kreisliga Herren 4:11
Beides im Vorderen Paarkreuz.
Also bei uns ist da auch ein ziemlicher Unterschied, wobei man sagen muss, dass bei uns auch in den Jugendligen ziemlich starke Sprüngen sind. So ist der Sprung von 1. Kreisliga zur 3.Bezirksliga ziemlich groß, wo hingegen der Sprung dann zur 2.Bezirksliga sehr gering ist und der zur 1. Bezirksliga wieder ziemlich groß, weshalb in bei uns SPieler die in der 1.Bezirksliga Jugend vorne recht hoch positiv spielen durchaus 1.Kreisliga vorne ausgeglichen oder leicht positiv spielen können, aber meist in den Bezirksligen(Paarkreuz egal) meist aufgeschmeissen sind.(Außnahmen bestätigen die Regel)