Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 23:02
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen

@ franke: herzlichen glückwunsch!!! mit dieser starken rückrunde habt ihr es euch echt verdient!!! stehen denn schon zugänge zu buche?
Es stehen so viele SPieler Schlange, dass wir uns gar nicht recht entscheiden können. Wir nehmen aber nur Leute, die unseren Vereinsnamen richtig schreiben. Zielstellung: in drei Jahren mindestens Regionalliga...

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen
@ tte: kopf hoch, nächstes jahr könnt ihr ja nen neuen anlauf nehmen...vll. kommt ja auch peter zurück?????????????????????????
Kann ich mich nur anschließen.

Nun noch ein etwas nüchterner Rückblick

HTTV 2- SV Francke 08 3:9

Mit großem Tross ging es für die Truppe der Franckeschen Stiftungen in die Burg der HTTVler. In den Paarvergleichen wurde mit offenen Visier gekämpft. Trotz bedenklich brenzliger Situationen, so waren Wölfer/Lüdecke manch Matchbällen ausgesetzt, stand wiederum eine 2:1-Führung.

Riese Kühne gegen Sir Schießelot (Sportfreund Mittler) und Lüdecke gegen Monsieur Moni hatten die schärferen Waffen auf ihrer Seite und bauten den Vorsprung auf 4:1 aus. In den Duellen zwischen Wawzrinek/Morgenstern und Nowak/Minnder wogte es mehrfach hin und her. Schließlich konnte dann doch die Zugbrücke erstürmt werden.

Die letzte Verteidigungslinie der HTTV-Festung vermochte den Ansturm dann doch vorläufig zu brechen. Gegen das raffinierte Noppenspiel eines Dieter Schaff hatte Wölfer nur bedingt etwas entgegenzusetzen. Auch Lungkwitz erkämpfte einen Sieg gegen Wittmann. Im oberen Paarkreuz wussten beide Francke-Spieler wieder zu überzeugen und der Aufstiegsjubel war nur noch einen Sieg entfernt.

Diesen konnte Kapitän Nowak in einem mitreißendem Duell gegen Wawzrinek erringen. Danach war der Jubel groß, auch die Burgherren hielten wacker die eigenen Fahnen hoch (schließlich gab es für HTTV auch den Verbandsligaaufstieg des eigenen Flagschiffes zu bejubeln).

PS: ein kleiner Bericht, weil ich einfach gute Laune habe und nicht schlafen kann (obwohl ich heute schon um 06.30 aufgestanden bin). Eine schöne Nachsaisonzeit wünscht Flo