Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 06:16
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Aus unserer Sicht ist alles "ganz einfach":
Wir gewinnen in Wickrath, und Holzbüttgen reisst sich gegen euch nochmal zusammen, dann dürfte Borussia sogar in Brand gewinnen, denn dann wären Mödrath, Union und Borussia punktgleich und der direkte Vergleich stände zugunsten von euch und uns... Alternativ könnte Brand natürlich nochmal komplett und hochmotiviert gegen Borussia antreten, dann könnte uns sogar auch nur ein Punkt in Wickrath retten, aber warten wir mal ab, denn schwer wird's für uns jetzt allemal...
Dann ist ja alles klar. Drei Dinge sind aus meiner Sicht für das kommende WE sicher:

1. Wir werden es mit unseren derzeitigen Leistungen wohl kaum schaffen, in Holzbüttgen einen Punkt oder mehr zu holen. Das gilt erst recht, weil wir aufgrund von verschiedenen Umständen nicht komplett antreten können (Zahn-OP, berufliche Verpflichtungen).
2. Brand wird auch gegen Düsseldorf "heiss wie Frittenfett" sein und alles geben. Leider soll dem Vernehmen nach der Dreier verhindert sein, aber trotzdem wird man sich dort voll reinhängen
3. Ihr habt es nun gegen Wickrath in der eigenen Hand! Also macht was daraus...

In diesem Sinne wünsche ich allen am letzten Spieltag einen sportlich fairen Verlauf!